• Michael Schulte

  • Mach mit beim Video zum Song "Remember Me"

Ladet hier eure Bilder oder Videos hoch

Am 7. Januar erscheint mein neuer Song REMEMBER ME. Das Musikvideo zu dem Song möchte ich gemeinsam mit euch zusammen gestalten.

REMEMBER ME beschäftigt sich mit essentiellen Frage: Was ist eigentlich, wenn ich nicht mehr bin? Erinnern sich die Menschen an mich, die mir wirklich wichtig sind? 

Ich habe eine exklusive Hörprobe für euch, lasst den Song auf euch wirken. Vielleicht denkt ihr sontan an jemanden und ein Bild erscheint vor euren inneren Augen.    
 
Macht mit und zeigt Momente von Menschen, die nie vergessen werden sollten. Momente eurer Großeltern, Kinder, Schwestern, Brüder und von allen, die ihr so sehr liebt. Macht sie unvergesslich.
 
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Bilder und Videos. Ladet sie hier hoch.

 
Diese Aktion ist leider beendet. Teilnahmeschluss war: 15.12.2021 - 23:59 CET/CEST.
Teilnahme­bedingungen