• The Rolling Stones

  • Living In A Ghost Town Fan-Video

  • Werde Teil des 'Living In A Ghost Town' Fan-Videos!

Info

'Living In A Ghost Town' - die neue Single der Rolling Stones steht nicht nur für all die leeren Straßen und Plätze draußen, sondern auch für die kleinen Oasen, die wir uns in dieser besonderen Zeit stattdessen drinnen geschaffen haben und für alle Orte, die uns auch in schwierigen Zeiten positiv stimmen!

Zeige uns Bilder genau solcher Orte! Dies können Bilder deiner Stadt sein, aber auch von deinem Zuhause, das du jetzt besonders gemütlich gestaltet hast. 

Lade dein Foto hoch und werde Teil des gemeinsamen The Rolling Stones Fan-Videos!

Bitte achte darauf, dass keine Personen auf deinem Foto zu sehen sind, da wir es sonst nicht verwenden können. Wird dein Beitrag für das finale Video ausgewählt, so kannst du dich über eine namentliche Nennung freuen. 

Mit dem Upload deines Fotos erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Bild einmalig für die Erstellung eines Deutschen 'Living In A Ghost Town' Fan-Videos verwendet werden darf. 
Diese Aktion ist leider beendet. Teilnahmeschluss war: 31.05.2020 - 00:00 CET/CEST.
Teilnahme­­bedingungen