• sarah connor

  • Das wird euer Bye Bye - Fanvideo

  • Sagt 2020 "Bye Bye" und singt euch in das Sarah Connor Fanvideo

Info

BYE BYE 2020 - HALLO  2021  

Ein außergewöhnliches Jahr hinterlässt außergewöhnliche Erinnerungen. Trotz vielen Tiefschlägen hatte das Jahr 2020 auch seine wunderbaren Momente. Sagt jetzt gemeinsam mit Sarah Conor "Bye Bye" zu 2020!

MITMACHEN! JETZT SEID IHR GEFRAGT

Erzählt Sarah Connor eure Geschichten zu den besonderen Ereignissen des vergangene Jahres! Ladet euer persönliches Video hoch, dass die emotionalen, verrückten, besonderen und außergewöhnlichen Momente von 2020 dokumentiert und werdet Teil des Fan-Videos mit Sarah Connor. Steckt in euch vielleicht sogar ein Performance-Talent? Dann könnte ihr  den Song "Bye Bye" auch Playback performen. Sarah Connor freut sich auf eure Videos und Geschichten - mit etwas Glück werdet ihr Teil des besonderen Videos zu "Bye Bye".

Ladet euer Video als .mov oder .mp4 über das Uploadformular hoch. Wichtig: bitte filmt im Hoch/Story-Format (9:16, Handy hochkant). Perfekte Länge eures Clips: bis zu 10-60 Sekunden.

Wer sein Video auch in Social Media teilen möchte: bitte nutzt die Hashtags #byebye2020 und #sarahconnor und verlinkt das Sarah Connor Profil. 


 
Diese Aktion ist leider beendet. Teilnahmeschluss war: 08.01.2021 - 23:59 CET/CEST.
Teilnahme­­bedingungen